TEKTRON audio Italy


Rörenverstärker 300B  2A3 KT88 KT120 Unison Mastersound
TEKTRON 300B monos #hifi-welt

Tektron gibt es seit über 20 Jahren. Es begann mit der Restaurierung und Reparatur antiker Radios. Das Unternehmen handelt ebenfalls mit NOS-Röhren – dadurch können wir auch für Sie eine optionale Bestückung auswählen. Interessant ist auch die eigene Fertigung von Transformatoren.

Seit über 15 Jahren, unter dem Ansatz ständige Verbesserungen einfließen zu lassen, baut man die HERITAGE-Linie.

Das Handwerk dahinter war immer beeindruckend. Möglichst kurze Signalwege mit freier Verdrahtung (keine Platinen) und eine optimale Abstimmung führen zu feinstem Röhrenklang der wohl Preisbezogen seinesgleichen sucht. Ich erinnere mich noch, als ich den ersten Tektron Verstärker hören konnte, das war 2018 und ich war schon damals beeindruckt. Nach längerem Diskussionen haben wir uns darauf verständigt den vertrieb dafür zu übernehmen.

 

Der Aufbau mit klassischen Holzelementen in verschiedensten Ausführung aber auch Lack prägt das heutige Bild von Tektron. Im Herbst 2021 wird sich dieses ein wenig verändern und die neue aber spektakulär designte Masterpiece LINIE eingeführt. 

 

VERTRIEB: Deutschland & Österreich

 


Röhrenverstärker Kondo audionote unison KT88 211 300B EL34
TEKTRON Masterpiece hifi-welt.at

TEKTRON MASTERPIECE - ab Herbst 2021


MEHR unter:

TEKTRON Homepage