GOLDNOTE Audio Italy


GOLDNOTE Italy #hifi-welt
GOLDNOTE Italy #hifi-welt

Unsere Philosophie: Tradition und Innovation
Jedes Mal wenn wir ein neues Gerät ersinnen, entwickeln und schließlich herstellen, denken wir an die Bedürfnisse eines „zeitgenössischen Audiophilen“, das heißt:
Jedes unserer Erzeugnisse muss zwei Hauptkriterien erfüllen, es soll unsere typischen klanglichen Qualitäten aufweisen und das musikalische Ereignis mit absolutem Realismus darstellen und es muss im täglichen Leben in der Handhabung einfach und mit Freude zu benutzen sein.
Das sind für uns die wichtigsten Gesichtspunkte, weil wir selbst Audiophile sind. 
Das musikalische Erlebnis soll immer ein beglückender Moment sein. Maurizio war sich von jeher sicher, dass es nötig ist, jeden einzelnen Herstellungsschritt sorgfältig zu begleiten, von der Idee bis zum fertigen Gerät, um ein solches Ergebnis zu erreichen.